»Agentur«
»Referenzen«
»Newsroom«

FacebookNeue Impressum Funktion

»Kontakt«
»Newsroom«

MCDD14Rückblick & Resümee

»Newsroom«

AbgedrehtEnergie geladen

»Newsroom«

WIRBegabung trifft Leidenschaft

»Newsroom«

Soundjack1, 2, 3

»Newsroom«

HoHoHoNoch 14 Freitage

»Newsroom«

MobileCampBarCamp in Dresden

»Newsroom«

Coverstoryin Blau

»Newsroom«

FacebookUp-to-Date

»Newsroom«
Warum – Fragen, die zu Zielen führen
Christo Javacheff – Verhüllung ist Verheißung
Steve Jobs – Buttons ablecken
Aristoteles – Freude an der Arbeit
Paul Arden – Entscheidungen
Wir – außergewöhnliche Begabung
Klang von Blau – Kundennutzen
Paul Arden – gute Idee
Paul Arden – Albernheit
Synästhesie – Begabung trifft Leidenschaft
Eugene Ionesco – Phantasie
Nutzen stiften – Ideen, die zünden und Zielgruppen entflammen
Wir - gruppenfoto_01.png
Wir - KVB_logo_web_news_01.png

Wir Begabung trifft Leidenschaft

Sicher, dem Kunden die beste Leistung und den größten Nutzen zu bieten, bildet unser aller Leitmotiv. und zweifel- los ist es für jeden Kunden wichtig, das Gefühl zu haben, dass er das einzig Wichtige an der Arbeit seiner Agentur ist. Wir müssen jedoch bekennen: Wir haben bei der Gründung von Klang von Blau auch an uns gedacht. An unser Streben nach spannenden Projekten, vielfältigen Aufgaben und nicht zuletzt an unsere Vision, am Markt den Ton anzugeben, statt den Trends anderer zu lauschen. Dieser Ton könnte auch Ihrer sein: Der Klang von Blau.
19.07.2013 13:07