»Newsroom«

MobileCampBarCamp in Dresden

»Newsroom«

Coverstoryin Blau

»Newsroom«

FacebookNeue Impressum Funktion

»Newsroom«

FacebookUp-to-Date

»Newsroom«

Soundjack1, 2, 3

»Kontakt«
»Agentur«
»Referenzen«
»Newsroom«

WIRBegabung trifft Leidenschaft

»Newsroom«

MCDD14Rückblick & Resümee

»Newsroom«

HoHoHoNoch 14 Freitage

»Newsroom«

AbgedrehtEnergie geladen

»Newsroom«
Eugene Ionesco – Phantasie
Paul Arden – Albernheit
Synästhesie – Begabung trifft Leidenschaft
Wir – außergewöhnliche Begabung
Klang von Blau – Kundennutzen
Christo Javacheff – Verhüllung ist Verheißung
Paul Arden – Entscheidungen
Paul Arden – gute Idee
Steve Jobs – Buttons ablecken
Aristoteles – Freude an der Arbeit
Warum – Fragen, die zu Zielen führen
Nutzen stiften – Ideen, die zünden und Zielgruppen entflammen
MobileCamp - mobilecamp.png
MobileCamp - MobileCamp_Dresden.png

MobileCamp BarCamp in Dresden

Dieses Wochenende, am 10. und 11.Mai, findet das sechste BarCamp zum Thema "Mobile Trends" in Dresden statt. Die 300 zur Verfügung stehenden Plätze sind bereits restlos vergeben. Drei davon gehören unseren Klang von Blau-Campern: Olaf, René und Maria von BurgEins. 

Das Schöne an einem BarCamp ist, dass es keine Zuschauer im klassischen Sinne gibt. Jeder Besucher trägt bei diesem Event seinen Teil dazu bei. In entspannter Atmosphäre unterhält man sich über alles, was interessiert. Heiße Themen sind in diesem Jahr Mobile Games, Mobile Commerce und Second Screen. Diese und andere Themen werden in sogenannten „Sessions“ diskutiert. BarCamp-Teilnehmer schlagen dabei Sessions zu einem Thema vor, in dem er oder sie sich auskennen und es anderen gern vorstellen möchten. 

Im letzten Jahr präsentierte Maik auf diese Art das Thema „Mobile Advertising“, an dem mehr als 40 Camper teilnahmen.  Mehr Information zum MobileCamp gibt es unter: mobilecamp.de

(mk)

Fotos: MobileCamp Dresden e.V.
09.05.2014 10:05