»Referenzen«
»Newsroom«

WIRBegabung trifft Leidenschaft

»Agentur«
»Newsroom«

FacebookUp-to-Date

»Newsroom«
»Newsroom«

AbgedrehtEnergie geladen

»Kontakt«
»Newsroom«

MCDD14Rückblick & Resümee

»Newsroom«

Coverstoryin Blau

»Newsroom«

MobileCampBarCamp in Dresden

»Newsroom«

Soundjack1, 2, 3

»Newsroom«

HoHoHoNoch 14 Freitage

»Newsroom«

FacebookNeue Impressum Funktion

Nutzen stiften – Ideen, die zünden und Zielgruppen entflammen
Eugene Ionesco – Phantasie
Paul Arden – Albernheit
Christo Javacheff – Verhüllung ist Verheißung
Klang von Blau – Kundennutzen
Paul Arden – gute Idee
Aristoteles – Freude an der Arbeit
Paul Arden – Entscheidungen
Synästhesie – Begabung trifft Leidenschaft
Steve Jobs – Buttons ablecken
Warum – Fragen, die zu Zielen führen
Wir – außergewöhnliche Begabung
MobileCamp - mobilecamp.png
MobileCamp - MobileCamp_Dresden.png

MobileCamp BarCamp in Dresden

Dieses Wochenende, am 10. und 11.Mai, findet das sechste BarCamp zum Thema "Mobile Trends" in Dresden statt. Die 300 zur Verfügung stehenden Plätze sind bereits restlos vergeben. Drei davon gehören unseren Klang von Blau-Campern: Olaf, René und Maria von BurgEins. 

Das Schöne an einem BarCamp ist, dass es keine Zuschauer im klassischen Sinne gibt. Jeder Besucher trägt bei diesem Event seinen Teil dazu bei. In entspannter Atmosphäre unterhält man sich über alles, was interessiert. Heiße Themen sind in diesem Jahr Mobile Games, Mobile Commerce und Second Screen. Diese und andere Themen werden in sogenannten „Sessions“ diskutiert. BarCamp-Teilnehmer schlagen dabei Sessions zu einem Thema vor, in dem er oder sie sich auskennen und es anderen gern vorstellen möchten. 

Im letzten Jahr präsentierte Maik auf diese Art das Thema „Mobile Advertising“, an dem mehr als 40 Camper teilnahmen.  Mehr Information zum MobileCamp gibt es unter: mobilecamp.de

(mk)

Fotos: MobileCamp Dresden e.V.
09.05.2014 10:05