»Agentur«
»Newsroom«

HoHoHoNoch 14 Freitage

»Newsroom«

FacebookUp-to-Date

»Newsroom«

FacebookNeue Impressum Funktion

»Referenzen«
»Newsroom«

MCDD14Rückblick & Resümee

»Kontakt«
»Newsroom«

AbgedrehtEnergie geladen

»Newsroom«

MobileCampBarCamp in Dresden

»Newsroom«
»Newsroom«

WIRBegabung trifft Leidenschaft

»Newsroom«

Coverstoryin Blau

»Newsroom«

Soundjack1, 2, 3

Synästhesie – Begabung trifft Leidenschaft
Warum – Fragen, die zu Zielen führen
Paul Arden – Entscheidungen
Paul Arden – Albernheit
Wir – außergewöhnliche Begabung
Klang von Blau – Kundennutzen
Aristoteles – Freude an der Arbeit
Steve Jobs – Buttons ablecken
Christo Javacheff – Verhüllung ist Verheißung
Paul Arden – gute Idee
Eugene Ionesco – Phantasie
Nutzen stiften – Ideen, die zünden und Zielgruppen entflammen
Wir - gruppenfoto_01.png
Wir - KVB_logo_web_news_01.png

Wir Begabung trifft Leidenschaft

Sicher, dem Kunden die beste Leistung und den größten Nutzen zu bieten, bildet unser aller Leitmotiv. und zweifel- los ist es für jeden Kunden wichtig, das Gefühl zu haben, dass er das einzig Wichtige an der Arbeit seiner Agentur ist. Wir müssen jedoch bekennen: Wir haben bei der Gründung von Klang von Blau auch an uns gedacht. An unser Streben nach spannenden Projekten, vielfältigen Aufgaben und nicht zuletzt an unsere Vision, am Markt den Ton anzugeben, statt den Trends anderer zu lauschen. Dieser Ton könnte auch Ihrer sein: Der Klang von Blau.
19.07.2013 13:07