»Newsroom«

WIRBegabung trifft Leidenschaft

»Newsroom«

Coverstoryin Blau

»Newsroom«

FacebookUp-to-Date

»Newsroom«

Soundjack1, 2, 3

»Newsroom«

AbgedrehtEnergie geladen

»Referenzen«
»Newsroom«

FacebookNeue Impressum Funktion

»Kontakt«
»Newsroom«
»Newsroom«

MCDD14Rückblick & Resümee

»Newsroom«

MobileCampBarCamp in Dresden

»Newsroom«

HoHoHoNoch 14 Freitage

»Agentur«
Paul Arden – Entscheidungen
Wir – außergewöhnliche Begabung
Christo Javacheff – Verhüllung ist Verheißung
Paul Arden – gute Idee
Nutzen stiften – Ideen, die zünden und Zielgruppen entflammen
Warum – Fragen, die zu Zielen führen
Synästhesie – Begabung trifft Leidenschaft
Paul Arden – Albernheit
Eugene Ionesco – Phantasie
Steve Jobs – Buttons ablecken
Klang von Blau – Kundennutzen
Aristoteles – Freude an der Arbeit
Wir - gruppenfoto_01.png
Wir - KVB_logo_web_news_01.png

Wir Begabung trifft Leidenschaft

Sicher, dem Kunden die beste Leistung und den größten Nutzen zu bieten, bildet unser aller Leitmotiv. und zweifel- los ist es für jeden Kunden wichtig, das Gefühl zu haben, dass er das einzig Wichtige an der Arbeit seiner Agentur ist. Wir müssen jedoch bekennen: Wir haben bei der Gründung von Klang von Blau auch an uns gedacht. An unser Streben nach spannenden Projekten, vielfältigen Aufgaben und nicht zuletzt an unsere Vision, am Markt den Ton anzugeben, statt den Trends anderer zu lauschen. Dieser Ton könnte auch Ihrer sein: Der Klang von Blau.
19.07.2013 13:07