AndréHerzog

JessicaMittangk

MaikGolomb

Karl-
SteffenKöllner

»Agentur«

Du

MichaelChlebusch

SusanBurdack

VolkerTzschucke

»Agentur«

SophieSchmidt

NormaWolf

AndreasMorgenstern

RicoLieder

RonaldAnschütz

Elli

»Kontakt«

BarbaraZwahr

EricBraun

RenéPapenfuß

AndreasSchubert

»Newsroom«
»Referenzen«

SylkeGeßner

JanMeier

Nutzen stiften – Ideen, die zünden und Zielgruppen entflammen
Christo Javacheff – Verhüllung ist Verheißung
Eugene Ionesco – Phantasie
Steve Jobs – Buttons ablecken
Klang von Blau – Kundennutzen
Paul Arden – Entscheidungen
Paul Arden – gute Idee
Wir – außergewöhnliche Begabung
Warum – Fragen, die zu Zielen führen
Synästhesie – Begabung trifft Leidenschaft
Paul Arden – Albernheit
Aristoteles – Freude an der Arbeit
Klang von Blau - klangvonblau_team_2017.jpg
Klang von Blau - KVB_logo_web_news.png

Klang von Blau Menschen mit Leidenschaft und besonderer Begabung

// Die Frage nach dem Warum ist die, um die sich alles dreht. Die unangenehme. Die Essenzielle.  Warum sollte jemand Ihr Produkt kaufen? Warum Ihre Dienstleistung buchen, Ihre Destination besuchen? Warum könnte es wichtig sein, dass Sie zukünftige Mitarbeiter bei Facebook ansprechen? Dass sie Gutes tun und darüber reden? Warum sollten Sie eine Agenturgruppe wählen, die im Beratungsangebot die Bereiche PR, Social Media, Digital, Dialog und Klassik im Portfolio führt. In erster Linie, weil unsere Arbeit Ihrer Marke, Ihrem Unternehmen, Ihrer Institution nutzt. Mehr können wir nicht für Sie tun. Und weniger – wollen wir nicht.

Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.

Einige dieser Cookies sind technisch zwingend notwendig, um gewissen Funktionen der Webseite zu gewährleisten.

Darüber hinaus verwenden wir einige Cookies, die dazu dienen, Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern.