»Referenzen«
»Referenzen«
»Referenzen«
»Newsroom«
»Referenzen«
»Referenzen«
»Referenzen«
»Referenzen«
»Referenzen«
»Kontakt«
»Referenzen«
»Agentur«
»Referenzen«
»Referenzen«
»Referenzen«
Paul Arden – gute Idee
Wir – außergewöhnliche Begabung
Aristoteles – Freude an der Arbeit
Paul Arden – Albernheit
Steve Jobs – Buttons ablecken
Christo Javacheff – Verhüllung ist Verheißung
Klang von Blau – Kundennutzen
Synästhesie – Begabung trifft Leidenschaft
Eugene Ionesco – Phantasie
Nutzen stiften – Ideen, die zünden und Zielgruppen entflammen
Paul Arden – Entscheidungen
Warum – Fragen, die zu Zielen führen
Glückauf-Brauerei - referenz_gb_1.png
Glückauf-Brauerei - referenz_gb_2.png

Glückauf-Brauerei Markenentwicklung/Messen&Events

// Tradition trifft junge Zielgruppen. Für die inhabergeführte Brauerei Gersdorfer, die sich seit über 130 Jahren der Leidenschaft des Bierbrauens widmet, entwickelte Klang von Blau für ein neues Produkt die Marke GB PRIME, das neue Zielgruppen anspricht: Jetzt machen sich auch jüngere Genießer ihr Glück auf.

Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie auf den Button "Ich bin damit einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.

Einige dieser Cookies sind technisch zwingend notwendig, um gewissen Funktionen der Webseite zu gewährleisten.

Darüber hinaus verwenden wir einige Cookies, die dazu dienen, Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern.