»Referenzen«
»Kontakt«
»Referenzen«
»Referenzen«
»Referenzen«
»Referenzen«
»Referenzen«
»Agentur«
»Referenzen«
»Newsroom«
»Referenzen«
»Referenzen«
»Referenzen«
»Referenzen«
»Referenzen«
Paul Arden – gute Idee
Aristoteles – Freude an der Arbeit
Nutzen stiften – Ideen, die zünden und Zielgruppen entflammen
Steve Jobs – Buttons ablecken
Synästhesie – Begabung trifft Leidenschaft
Christo Javacheff – Verhüllung ist Verheißung
Eugene Ionesco – Phantasie
Klang von Blau – Kundennutzen
Paul Arden – Albernheit
Wir – außergewöhnliche Begabung
Warum – Fragen, die zu Zielen führen
Paul Arden – Entscheidungen
Glückauf-Brauerei - referenz_gb_1.png
Glückauf-Brauerei - referenz_gb_2.png

Glückauf-Brauerei Markenentwicklung/Messen&Events

// Tradition trifft junge Zielgruppen. Für die inhabergeführte Brauerei Gersdorfer, die sich seit über 130 Jahren der Leidenschaft des Bierbrauens widmet, entwickelte Klang von Blau für ein neues Produkt die Marke GB PRIME, das neue Zielgruppen anspricht: Jetzt machen sich auch jüngere Genießer ihr Glück auf.

Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.

Einige dieser Cookies sind technisch zwingend notwendig, um gewissen Funktionen der Webseite zu gewährleisten.

Darüber hinaus verwenden wir einige Cookies, die dazu dienen, Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern.